Bei den Angeboten des Anbieters, der sich „Zinsen Monat“ nennt und unter der website Zinsen-Monat.de aktiv ist, sind Anleger leider, wie inzwischen fest steht, einem unseriösen oder gar betrügerischen „Kapitalanlageanbieter“ zum Opfer gefallen sind, worauf Dr. Späth & Partner mit Sitz in Berlin betroffene Anleger hinweisen.
Z.B. auf der Website zinsen-monat.de werden/wurden zwar diverse Kapitalanlagen angeboten, ohne allerdings über die erforderliche Erlaubnis der Finanzaufsicht BaFin zu verfügen.
Denn die Finanzaufsicht Bafin warnt mit Warnhinweis vom 18.09.2025 vor den angeblichen Anlage-Angeboten von Zinsen-Monat.de und teilt mit, dass der Verdacht besteht, dass die unbekannten Betreiber ohne die erforderliche Erlaubnis der Finanzaufsicht BaFin Finanz- und Wertpapierdienstleistungen, nämlich konkret Festgeld- und Tagesgeldanlagen anbieten würden.
Damit steht leider fest, dass ein unseriöser oder gar betrügerischer „Kapitalanlageanbieter“ vorliegt, und höchst zweifelhaft ist, ob die Gelder wie versprochen, angelegt werden. Eile ist daher geboten.
Anleger sollten daher nach Ansicht von Dr. Späth & Partner Rechtsanwälten umgehend handeln, um ihre überwiesenen Gelder zu sichern, bevor es zu spät ist. Es besteht der Verdacht, dass die Anlegergelder nicht ordnungsgemäß angelegt werden.
Betroffene, die den Angeboten des Anbieters „Zinsen Monat“, handelnd unter der Website Zinsen-Monat.de zum Opfer gefallen sind sollten eiligst handeln und können sich gerne an Dr. Späth & Partner Rechtsanwälte, Berlin, wenden, die seit dem Jahr 2002, und somit seit fast 23 Jahren, schwerpunktmäßig im Bank- und Kapitalmarktrecht tätig sind. La